Aufkirchen

14-täglich, Donnerstag, 20:00 Uhr, verschiedene Orte

Zur Zeit findet der Kreis pandemiebedingt online statt. Wenn du Interesse hast, melde dich über das Kontaktformular.

Wir, der Gesprächskreis Aufkirchen, sind eine Gruppe von jungen Leuten ab 20 Jahren. Unsere Treffen finden an unterschiedlichen Orten in Berg und Wolfratshausen statt, jeder stellt mal sein Wohnzimmer zur Verfügung. Wir tauschen uns darüber aus, was bei jedem in der Woche so los war. Dann beten wir  füreinander, lesen in der Bibel und genießen dabei leckere Knabbereien. Zurzeit lesen wir die Apostelgeschichte und dazu ein Buch von Max Lucado „Du machst den Unterschied“. Da stehen viele praktische Hinweise drin, für „ein Leben, das Spuren hinterlässt“.

Aber wir verbringen nicht nur die Donnerstagabende miteinander, sondern unternehmen auch gern an den Wochenenden etwas gemeinsam (wie: Wandern, Grillen, zusammen essen…)

Wenn Du Interesse hast, junge Menschen in Deiner Nähe kennen zulernen, mit denen Du etwas unternehmen und Dich über den Glauben und die Bibel austauschen kannst, dann schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Zuwachs!