Vita

  • geboren (1979) und aufgewachsen in und rund um Augsburg
  • Ausbildung zum Schreiner (was ich bis heute leidenschaftlich bin)
  • 2002 für 6 Monate in Brasilien gelebt
  • danach Theologiestudium in Marburg (ev. Hochschule Tabor)
  • erster Berufseinstieg in Oberfranken (Bayreuth und Creußen)
  • für 13 Jahre Jungendpastor/Pastor der Andreas-Gemeinde in Mülheim/Ruhr (NRW)
  • seit Sommer 2021 wieder zurück in der alten Heimat und Pastor der Ev. Gemeinschaft Wolfratshausen

Persönliche Gedanken und Ziele

Glaube ist Privatsache geworden. Immer mehr Menschen sind von Glaube/Gott/Kirche enttäuscht oder erwarten nichts mehr. Mir ist es ein Anliegen, Glaube wieder zum Thema zu machen. Als Christ, Mensch, Handwerker und Familienvater möchte ich mich in Gemeinde und Gesellschaft einbringen und gesprächsbereit sein. Mein großer Wunsch ist, dass Menschen wieder entdecken, wer dieser Jesus Christus ist, an den ich glaube und der meinem Leben so viel Wert, Halt und Sicherheit gibt. Interesse? Du kannst mich gerne kontaktieren...

Kontakt

Du erreichst mich unter der Telefonnummer 08171 / 27817 oder über das Kontaktformular.